Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra SF 432
Talente-GmbH


TALENTS, INCORPORATED 
Murray Leinster 
Titelbild 1. Auflage:  Johnny Bruck
 
Auf dem Planeten Mekin herrschte ein Diktator, der rücksichtslos seine Machtmittel einsetzte. Er kassierte eine friedliebende Welt nach der anderen.Diesmal war Kandar an der Reihe – eine blühende Welt mit freien Bürgern.Captain Bors verbrannte seine Geheimakten Der Diktator verlangte die bedingungslose Kapitulation. Nur ein Wunder konnte den Planeten noch rettenUnd da meldete sich dieses –Wunder« bei Captain Bors – Mr Morgan mit einem kleinen Raumschiff voll sonderbarer Talente Geniale Außenseiter, die niemand so recht ernst nehmen wollte Komische Käuze: aber mit verdammt guten Ideen.Captain Bors verbündet sich mit diesen genialen Einzelgangern gegen eine gnadenlose Machtmaschine. Und es beginnt die abenteuerlichste und spannendste Verschwörung, die die Galaxis jemals erlebt hat ...